Die Familie

   

Bela-Bo (Bruno) vom Albtrauf

Unser Bruno ist für uns ein Super Wällerrüde. Eine gute Mischung zwischen Ruhe und Gelassenheit sowie Aktion zeichnet ihn aus.
Wenn er mit seinem Herrchen zur Arbeit geht kann er stundenlang ruhig in einer Ecke warten bis endlich Mittagpause ist, aber dann zeigt er was er kann, wenn er gefühlte 100 mal die Frisbeescheibe fängt und zurückbringt. Bruno ist eine absolute Wasserratte, jeder Bach und jeder Weiher wird für ihn zum Swimmingpool und zwischen seinen Zehen hat er Schwimmhäute.

Er schmust gerne und ist Kindern und anderen Hunden gegenüber sehr freundlich und möchte am liebsten mit jedem spielen.

Hundedamen gegenüber ist er sehr charmant und kann meist auch die zickigste Dame aus der Reserve locken. Rüden begegnet er in der Regel etwas reservierter, wenn die Signale aber auf grün stehen kann das Spielen und Toben losgehen. Wenn nicht  kann Bruno auch mal  deutlich seine Meinung kund tun.

 


(Bruno im März 2013 auf der Schwäbischen Alb)



 

 

Bela-Bo (Bruno) wurde am 4. Mai 2011 geboren

Die Zuchtzulassung erhielt er am 18. Mai 2013

Größe: 62 cm

Gewicht: 33 kg

Fell: Langhaarig mit wenig Unterwolle


Er ist Merlefrei m/m
HD - B
Die Augenuntersuchungen ergaben keinen Befund
Bruno ist HSF4 frei
MDR 1 frei +/+

 

 

(Bruno mit Mama Fiona und Schwester Batu)

 

 

Wir sind Mitglied bei den: